Feedback

Feedback

Was Kunden über uns sagen...

Lieber Jürgen,

das Gerät ist angekommen, ganz herzlichen Dank für die rasche Abwicklung. Die
Rechnung habe ich umgehend beglichen, Beleg dafür anbei — wenn das Geld bis
Dienstag nicht bei dir gutgeschrieben ist, sag' bitte Bescheid, damit ich der Berliner
Spaßkasse eins auflegen kann.

Nochmals ganz herzlichen Dank für die unkomplizierte Abwicklung und auch dein
Entgegenkommen. Ich freue mich noch heute, dass ich vor immerhin über 13
Jahren durch Zufall auf dich gestoßen bin und seither einen Mac-Händler an meiner
Seite weiß, der sein Handwerk versteht. Es ist ja nicht so, als hätten mich die Dinger
im Laufe dieser 13 Jahre nicht verschiedentlich zur Weißglut getrieben. Es ist auch
und gerade deinem hervorragenden Service in Kombination mit deinem Fachwissen
zu verdanken, dass ich nicht längst wieder Fenster putze, statt Äpfel zu essen.

Gerade diese Art von Service ist es, die einen guten Händler auszeichnet und ihn
maßgeblich vom Billig-Wettbewerb wie Cyberport abhebt. Und die mich jederzeit
wieder dazu veranlasst, Apple-Hardware bei dir zu kaufen statt woanders.

Schönes Wochenende!

Herzliche Grüße
Martin


Hallo Herr Joseph,

ich habe das iPhone bereits letzte Woche bei Ihnen gekauft und bin super zufrieden. Auch bei einem kleinen Problem bezüglich der Datenübertragung vom alten aufs neue iPhone konnte mir telefonisch schnell und unkompliziert von einem Ihrer Mitarbeiter geholfen werden.

Mit freundlichen Grüßen

Julia Dzikonski


Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank an das geile Team…

Support, Beratung, Angebot T O P ! !

Mein Mac und ich waren über einen längeren Zeitraum keine Freunde mehr… Bis ich Euren Store entdeckt habe.
Mittags den Mac gebracht… er wurde kurz durchleuchtet… Angebot kam während der Fehlersuche… Abends den Mac (der nun wieder abgeht wie eine Rakete) entgegengenommen…

VG

Oliver


Hallo Herr Joseph,

Hallo JJ-Computer Team,
auf diesem Weg möchte ich mich hiermit nochmals für ihren guten Service bedanken.

Meine Serviceanfrage wurde sehr freundlich von Herrn Leon Grabbe aufgenommen und fachlich kompetent bearbeitet. Nach einer unkomplizierter Terminabsprache wurde der Apple Batterie-Austausch-Service an meinem iPhone 6S heute auch prompt durchgeführt.
Eine sehr gute Leistung.

Mein nächstes Apple Produkt werde ich in Wassenberg kaufen.

Vielen Dank
K-H Siemens


Hallo Herr Joseph,

üße von meinem Chef Herr Dittmann. Seine Bestellungen sind gut angekommen. O-Ton: Er kauft nun nichts mehr online, sondern nur noch bei JJ-Computer.

[...]

Danke.

Viele Grüße

Lars Liebenow

Sehr geehrter Herr Joseph,

ich habe vor einiger Zeit eine Preisanfrage bezüglich eines MacBooks gestellt und Sie hatten mir damals auch geantwortet. Ich weiß nicht, ob Sie sich daran erinnern. Ich hatte aus verschiedenen Gründen damals keine Möglichkeit Ihr Geschäft zu besuchen.
Nun war der Homebutton meines IPhone 5S defekt und heute war ich bei Ihnen.
Bisher war ich immer in MG im Store. Mein Chef hatte mir von Ihnen erzählt, da er auch gewechselt ist.
Ich möchte Ihnen sagen, dass ich von Ihren Mitarbeitern sehr freundlich und kompetent beraten wurde. Das ist mir sehr angenehm aufgefallen und ich wollte es Ihnen sagen. Ich habe mich auch bezüglich eines neuen MacBooks beraten lassen. Sobald ich mich zu einem Kauf entschließe, werde ich bei Ihnen wieder vorbeischauen.
Ich bin nur ein kleiner Kunde, aber ich war sehr zufrieden und komme sicher wieder. Da ist die etwas weitere Entfernung auch kein Hindernis.
Gerne empfehle ich Sie weiter.
Mit freundlichem Gruß,
Dierk Rulands

Hallo Herr Grabbe,

Nochmals vielen Dank für den Service und auch die Reinigung und die Füße für den Laptop!
Toller Service!

Herzliche Grüße,
Julia Grunwald

Lieber Herr Joseph,

ganz herzlichen Dank für Ihr Angebot. Ich komme gerne zu Ihnen.

Es tut sehr gut zu wissen, dass Ihre Einstellung zu uns unserer Wertschätzung für Sie entspricht.

Grüße nach Wassenberg

Heinrich Eikelberg

[...] ich habe zu danken, dass Sie sich auf den Deal so eingelassen haben. Ich werde wohl nie mehr woanders meine Apple Sachen kaufen...vielen Dank für alles, Sie sind der Beste...

beste Grüße,

Sebastian Borck

Optimal, vielen Dank für die schnelle Lieferung!

Mit freundlichen Grüßen

Christoph Büns

Hallo Herr Joseph,
ich wollte mich nochmal herzlich bei Ihnen für die schnelle und effektive Hilfe bedanken!
Toll, dass Sie trotz großem Geschäft noch Zeit für die kleinen Kunden haben.
Mal abgesehen davon, dass Sie mir die Woche gerettet haben.

Rechnung ist bezahlt!!!

Lieben Gruß,
Silvia Kilders

Lieber Herr Joseph,
ich hoffe, Ihr Kindergeburtstag war super und Sie noch rechtzeitig dort ...
Danke für Ihre Hilfe und Ihr Engagement !

Ganz lieben Gruß,
Petra Walbeck-Gormanns

Sehr geehrter Herr Joseph,

zuerst einmal ganz lieben Dank für die freundliche und nette Beratung am vergangenen Freitag. Ich war mehr als positiv überrascht von ihrem Store und der fachmännischen Beratung durch Sie persönlich und ihren Techniker.
[...]
Für eventuelle weitere Rückfragen stehe ich Ihnen und Ihrem Team, wenn Sie mich beim Kunden nicht telefonisch erreichen können, gerne via Email zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Johannes Kaminski

Hallo Herr Joseph,

vielen Dank für die umgehende Zusendung meines neuen iPhones - ist heute schon angekommen.

Ich habe soeben die Online-Überweisung des Rechnungsbetrages durchgeführt und das Geld sollte in den nächsten Tagen auf Ihrem Konto eingehen.

Vielen Dank nochmal für die schnelle Zusendung.

Wünsche eine schöne Restwoche.

Viele Grüße

Ilona Hummes

Ich brachte hier ein Macbook Pro zur Reparatur.
Zuvor erfolgten zwei erfolglose Besuche im "örtlichen" Apple Store (überfüllt/Techniker im Seminar) und bei Gravis ("Reparatur dieses Gerätes ist unmöglich, es gibt gar keine Ersatzteile").
1. Supernett
2. Kompetente, schnelle (umgehende) Fehleranalyse, Hardware Reset
3. Lösung: Akku ist platt. Nun ist der Store leider recht weit entfernt und so wurde schnell die Lösung gefunden, dass ich den Akku morgen nach Hause geschickt bekomme.
Den "kompetenten Apple Händler im Westen" hätte ich zuvor nicht unbedingt in Wassenberg vermutet. Die Fahrt dahin hat sich jedenfalls gelohnt...

Guten Morgen Herr Joseph,

alles gut - den Herrn Höfler können Sie bedenkenl

Lieber Jürgen,

herzlichen Dank für die Mühen und die außergewöhnlich schnelle Unterstützung und Reparatur!! Ich habe den Mäcki zwar noch nicht wieder repariert in der Hand, freue mich aber, selbigen am Mittwoch Abend gesundet wieder abholen zu können. Absolutes Chapeau!!

Bisher wurde meine Agentur seit mehr als 10 Jahren von Aixxess in Aachen "betreut". Die konnten mir allerdings keine Zusage von unter 2 Wochen machen, Gravis in AC sogar nicht unter 3 Wochen für die Reparatur. Sensationell und dankenswert, dass es über Euch klappt. Wie auch immer - werde ich ab sofort sowohl Hardware als auch Service nur noch über Euch nutzen. Der Weg von Eschweiler nach Wassenberg soll mir dann auch egal sein, wenn es schnell, kompetent und - davon ausgehend - gut klappt! Egal ob iPhone, iPad oder Mac - ich habe Gewicht in Eschweiler und werde Werbung machen, zumal ich von Kunden als auch von Freunden immer angesprochen werde, an wen man sich am besten wendet (bisher halt an Aixxess).

Danke nochmals für Eure Mühen und Zeit, vor allem mit der CS-Geschichte! Gern habe ich / haben wir heute gewartet.

LG aus Eschweiler,

Erwin Zirmer

Guten Morgen Herr Joseph,

alles gut - den Herrn Höfler können Sie bedenkenlos zu Kunden schicken.

Bin ich sehr zufrieden mit.

Mit freundlichen Grüßen
Frank Granderath

Wunderbar, vielen Dank Jürgen!
Überweisung wird gemacht.
Dir auch alles Gute!
Viele Grüße, Ronald

Lieber Herr Joseph,

haben Sie vielen Dank für die Reparatur auf Kulanz und das neue Panzerglas! Das iPhone ist wohlbehalten angekommen.

Mit besten Grüßen,
Sylvia Stracke

Hallo Herr Joseph,
äglicher Zeit nach Hause gekommen. Wir bedanken uns auf diesem Wege noch einmal für den tollen Service. Mit dem Burschen haben Sie einen wirklich vorzeigbaren, gut erzogenen und angenehmen jungen Mitarbeiter, den Sie bedenkenlos auf Kunden los lassen können. Glückwunsch.

Liebe Grüße
Brigitte & Klaus-P. Kessler

PS: Der junge Mann wollte einmal nachsehen, ob Sie ein gutes, bezahlbares iPhone S5 reinbekommen haben, bevor wir mein S4 neu aufsetzen.

Hallo Herr Joseph,

so langsam nehme ich meinen neuen Mac in Gebrauch und
die Einrichtungsarbeiten sind so weit abgeschlossen.

Gute Beratung, top Service, es hat alles bis hin zur Abholung
super funktioniert.

Vielen Dank auch an Ihre Mitarbeiter.

Mit freundlichen Grüßen

Burkhard Piereck

Sehr geehrter Herr Joseph,

mein Mann und ich möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für die ausgesprochen schnelle, kompetente und freundliche Bearbeitung unserer Anliegen bedanken. Ein herzliches Dankeschön an Herrn Sascha Höller , der heute bei uns in Raesfeld/Münsterland mit seiner hohen Fachkompetenz eine Anlage im Büro meines Mannes installiert und uns hervorragend beraten hat. Wir können Sie nur weiterempfehlen und nehmen selbst einen längeren Weg zu Ihnen in Kauf, da wir uns in Ihrem Store gut aufgehoben fühlen.

Vielen Dank!!!

Mit freundlichen Grüßen,
Andrea Hackstein
und Wilhelm Hünting

Hallo Herr Joseph,
vielen Dank für die abermals kompetente und zielführende Hilfe.
Diesmal in Sachen iPhone5 mit Empfangsproblem. Da wo uns die Provider
haben hängen lassen konnten Sie erfolgreich helfen. Dankeschön.
Und gut, dass Sie uns den Protection Plan empfohlen hatten.

MfG

Lars Bühler

Hallo Jürgen,

Dein Mitarbeiter war da. Freundlich, kompetent. Klasse.

Iphone läuft wieder.

Tausend Dank. Meine Schwester wird so ausflippen. Ich bringe es ihr morgen ins Krankenhaus.

Vielen Dank.
Klasse.
Mike.

Hej Jürgen,

vielen Dank für die schnelle Reparatur! Am Fr hielt ich mein Baby wieder in den Händen.

Viele Grüße
Andy

Danke vielmals für den schnellen und unkomplizierten Support.

Schönes Wochenende

Christian Schenk

Sehr geehrter Herr Joseph,

ich möchte mich mit diesem Brief ganz herzlich bei Ihnen und Ihren Mitarbeitern für die ausgesprochen schnelle, kompetente und freundliche Bearbeitung meines Anliegens bedanken.
Sie haben eine große Anzahl meiner SD-Karten durchgesehen, auf denen ich meine versehentlich gelöschten Urlaubsfotos vermutet habe. Ich habe innerhalb der kürzest möglichen Zeit Klarheit darüber gehabt, dass ich die SD-Karten gründlich formatiert hatte, habe meine SD-Karten umgehend zurück erhalten und dafür lediglich die Aufwandskosten für Porto und Verpackung bezahlt.

Mit freundlichen Grüßen
Irmgard Simons

Hallo Frau Maes, Danke für das freundliche Telefonat und auch die super spitzen Beratung vor Ort! Meine Empfehlung für Ihren Apple Store! Ich werde bestimmt bald mal wieder kommen (Dann hoffentlich ohne Versicherungsschaden :-) ) Vielen Dank nochmal. Miriam Schoepgens

Hallo Jürgen,

vielen Dank.

Speicher läuft übrigens super und der Rechner läuft auch mit Dateien >10GB flüssig.

Viele Grüße nach Wassenberg

Simon

Lieber Jürgen,

I-Pod ist angekommen, krankes Kind freut sich riesig! Vielen, vielen Dank, für die super schnelle Reparatur.

Ganz liebe Grüße

Susanne

Gerade habe ich das Gerät endlich in Betrieb genommen. Es gefällt mir ausgezeichnet! Nochmals vielen Dank und Grüße aus Freiburg.

Madeleine Tolani

Lieber Herr Joseph,

das Macbook ist gut angekommen und funktioniert einwandfrei. Vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung!

Viele Grüße aus Berlin!

Konrad Hülsmann

Hallo Herr Joseph,

vielen Dank für die schnelle Antwort und die Reservierung. Das nenne ich Kundenservice!

Viele Grüße,

Manuel Mohrhenn

Schönen guten morgen,
Mein Name ist Dietmar Gädicke und ich wollte mich recht herzlich für Ihren Service und der Lieferung meiner iPhone Schutzhülle bedanken. Es war wirklich super und alles ist top. Dank für alles, gute Geschäfte und Grüsse aus Bonn sendet Dietmar Gädicke.

Sehr geehrter Herr Joseph,

... keine Sorge, so schnell wechseln wir nicht die Pferde. Wir sind mit Ihrer Arbeit sehr zufrieden.

Schöne Grüße und schönes Wochenende
Klaus Legner

Guten Tag Herr Joseph,

ich wollte mich auf diesem Weg (wenn auch etwas verspätet) noch einmal für die rasche und Zuverlässige Arbeit bedanken. Ich werde Sie in Zukunft bedenkenlos weiterempfehlen.

Gruss

Christina Schröder

Hallo Herr Joseph,

das Drobo ist ein Spitzenteil … und wirklich leise.
Eine gute Empfehlung!

Mit herzlichen Grüßen

Kai Alexander Gehrmann

Hallo Herr Joseph,

danke, die Festplatte läuft nun einwandfrei!
Die Rechnung ist auch schon bezahlt!

Bis bald,

Viele Grüße
Olivia Valley-Goertz

Lieber Herr Joseph,

Laptop ist angekommen. Alles super auf den ersten Blick! Laptoptasche hat auch eine schöne Farbe! Danke!

[...]

Herzlichen Gruß
Susanne Völler

Sehr geehrter Herr Joseph,

vielen Dank für die schnelle Reparatur und den tollen Service.

Beste Grüße aus Greifswald

Madeleine Tolani

Danke für den super Service und die gute Kaufberatung. Immer wieder. Apple macht süchtig!

G. Hensges

Hallo Herr Joseph,

also Wünsche hat man ja immer :-) aber im Moment sind wir mit dem von Ihnen geleisteten voll zufrieden.
Danke für die schnelle Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen,
Sven Hoehn

Hallo Herr Joseph,

Kompliment - Ihr Laden verdient wirklich 5*****! Kompetent, freundlich, zuverlässig und kundenorientiert - ich bin begeistert!

Herzliche Grüße,

ppa. Hajo Dohmen

Hallo Herr Joseph,

wollte Ihnen mitteilen. dass ich die richtige Entscheidung mit dem MBP 13 getroffen habe. Mit dem Display kann man doch gut leben, da das Backlight doch schon enorm hell ist. Nach dem Einbau der OCZ Vertex 2 aus meinem alten MBP 15 (2008) zeigt die SSD ihre wirkliche Stärke/Performace. War überrascht, das ich die Platte ohne Stress einfach einbauen konnte und er kam mit dem bestehenden System hoch und alles funktionierte. Mach das mal einer bei dem tollen Windows - da kommt erst mal die Bluescreen und 1-2 Frickelstunden.

Aperture und Nikon Capture NX2 laufen performant und die Akkulaufzeit ist enorm (na ja, beim Importieren von größeren Fotomengen (Nikon NEF) pustet er auch schon mächtig und es ist besser das Gerät ans Netzteil zu hängen). Hier zeigt der Prozessor i5 doch deutlich seine Vorteile gegenüber dem C2D.

Was ich am alten MBA wirklich stark vermisst hätte, wäre die Tastaturbeleuchtung, da ich öfter auch mal abends gemütlich im Sessel meine eZeitungen lese. Den Fehler hat Apple gottseidank korrigiert mit den neuen Modellen MBA 2011.

Schöne Grüsse nach Wassenberg von einem weiteren zufriedenen Kunden.

Hans Jung

An das Team JJ-Computer, besonders an Nico Tholen:

Hatte am letzten Freitag 4 iMacs zum Update und zur RAM-Erweiterung in
Ihre Hände gegeben. Es hat Sie einige Stunden Arbeit gekostet. Habe alle
4 Rechner ohne Probleme wieder an das Netzwerk anschließen können.
Perfekte Arbeit! Vielen Dank!

Hallo Jürgen Joseph,
vor Kurzem habe ich einen neuen iMac bei Ihnen gekauft. Er läuft sehr gut. Die Anschaffung hat sich richtig gelohnt. Ihre Beratung und Ihren Service kann man, nein MUSS man weiter empfehlen. Hatte noch ein kleines Problem, da wurde mir sofort geholfen. Einfach super!!! Weiter so, JJ-Computer

N. Werner

Super.
Danke.
Übrigens läüft unser Bandbackup. Es war genau, wie Du sagtest. Hat ein Bisschen gedauert, aber dann hat die Software die Bänder gelabelt…
Viele Grüße
Börje

Hallo Herr Juergen Joseph,
Ich bin sehr zufrieden mit Apple TV funktioniert perfekt.
Mit freundlichen Gruessen.
André Wassen

Super.
Danke.
Übrigens läüft unser Bandbackup. Es war genau, wie Du sagtest. Hat ein Bisschen gedauert, aber dann hat die Software die Bänder gelabelt…
Viele Grüße
Börje

Hallo Herr Joseph,
vor kurzem kaufte ich bei Ihnen mein iPad (32GB).
Ich bin mehr als begeistert und fürchte, ein Apple-Fan zu werden.
Freundliche Grüße
Theo Rütten

Sehr geehrter Herr Josef,
zu Beginn möchte ich mich noch einmal für Ihre Beratung bei meinem Problem mit dem MacBook bedanken.
Wie von Ihnen empfohlen habe ich das MacBook nun zwei Wochen lang mit den 512 MB RAM-Stick betrieben. Im diesen Zeitraum sind keine Kernel panics aufgetreten und das MacBook lief fehlerfrei.
Nun werde ich einen der Sticks durch einen 2GB Stick ersetzen, wie von Ihnen empfohlen.Ich danke noch einmal für die Beratung, welche zur Lösung des Problems geführt hat.
Mit freundlichen Grüßen,
Karsten Große

Hallo Herr Joseph,
wo andere Apple-Händler schlichtweg versagen und unser kleines MacBook für viel Geld unnötig reparieren möchten,
lösen Sie das Problem innerhalb von Minuten auf wie immer freundliche Art und Weise. Und das Sage und Schreibe völlig kostenlos.
Ein dickes Lob an Sie inklusive Mitarbeiter. JJ-Computer ist einfach empfehlenswert! Die Kaffeekasse wird nicht vergessen! ;)
Emma Varenau & Lars Liebenow

Hallo Herr Joseph,
vielen Dank für den netten und prompten Service. Die neue Grafikkarte funktioniert bisher tadellos und bisher ist kein Fehler mehr aufgetreten *toi toi toi*. Ich werde die Überweisung heute noch herausbringen.
Mit den besten Grüßen
Achim Loobes

Hallo,
Ich Bin Ihnen sehr dankbar. Die 100% Kundenzufriedenheit haben Sie mehr als verdient!!!!
Gruss,
Thorsten Kahlert

...Funktioniert alles prima, sogar das OS Upgrade war ziemlich schmerzlos. Die SSD haelt was ich mir davon versprochen habe; sehr fluessiges Arbeiten. Unsere Buchhaltung hat versprochen, noch diese Woche zu
zahlen.
Ihr zufriedener Kunde D. Karrenberg
PS: Ein schoenes Wochenende auch.

Hallo Herr Joseph,
so, nach der etwas tückischen Einrichtung des WLANs (was auch am Router liegen kann - man weiß es nicht...) und ein paar "User-Errors" meinerseits ;-) läuft der neue iMac hier prächtig. Das Gerät ist der Hammer! Ihnen nocheinmal vielen Dank für den wirklich erstklassigen und präzisen Service und auch für den Rückruf am Samstag. Die Rechnung wird natürlich prompt überwiesen.
Viele Grüße und eine schöne neue Woche
Jörn Zimmermann | metagraphic

Hallo Herr Joseph,
nochmals vielenDank für den tollen Service bei der Umstellung auf den neuen Rechner. Der Rechner ist Klasse!!!
Gruss Rainer Lohuis

Lieber Jürgen Joseph
Euer Service hat mal wieder wie eine Bombe eingeschlagen. Mein Kollege Burkötter war gerade wohl bei Euch und hat mich noch aus dem Auto angerufen und war schwer begeistert. Damit habt Ihr eine neuen Kunden sicher. Ich denke, dass man auch Erfreuliches mal mitteilen soll. In diesem Sinne schöne Feiertage.
Glück Auf
Klaus Baginski

Hallo Klaus,
...Hast du übrigens auch diesen coolen Hausprospekt vom Jürgen bekommen? Meinen musste ich leider einer Kollegin weitergeben. Die erwägen gerade auf Mac umzusteigen! Die andere Kollegin hat gerade vor zwei Wochen ein altes iBook ihres Neffen übernommen. Somit wäre unser Büro schon bald eine PC freie Zone!
Glück auf
Berti

Hallo Herr Joseph,
die Rechnung ist überwiesen. Vielen Dank noch einmal für die schnelle Abwicklung. Wir werden auch beim Mac-Kauf an Sie denken. Nochmals Ihnen und ihren Lieben ein schönes Weihnachtsfest.
Mit besten Wünschen
Ekkehard Liebich

Immer wieder gern! Ich denke im Juli kommen die nächsten iMacs. :-))
Liebe Grüße,
Jens

Hallo und guten Tag.
Ein erster Erfahrungsbericht mit dem neuen Rechner. Sichtbar wird die hohe Leistung beim Arbeiten mit Full HD Video. Hier ist der Rechner ca. 10 mal schneller als mein vorheriger 4 G5. Für mich hat sich die Investition gelohnt.
Mit freundlichem Gruss
J. Schoeps

Hallo Herr Joseph,
wollte einfach noch einmal Danke dafür sagen, dass alles so reibunglos und schnell und unkompliziert geklappt hat. Angefangen mit den Macbooks, dem Mini und nun dem Macbook Pro.
Viele Grüße
Lars Liebenow

Vielen Dank für den vortrefflichen Service,
B. Grahl
Prof. Bernd Grahl
Vorsitzender des Prüfungsausschusses
Produkt-Design, Messe-Design
Fachbereich Design

Die Idee, noch schnell einen Mac Pro kurz vor Weihnachten zu kaufen kam sehr spontan. Ich bin durch meinen Vater auf Herrn Joseph aufmerksam geworden. Am 21. Dezember haben wir den Computer bestellt und schon nach 2 Tagen konnten wir ihn abholen. Und das noch so kurz vor Weihnachten. Die Beratung war super und der Preis nicht zu schlagen. Ich kann diesen Händler wirklich nur empfehlen. Es ist die Fahrt nach Wassenberg absolut wehrt!
ekki

Einmaliger Service und Top Beratung
Ich bin durch Zufall auf Herrn Josephs aufmerksam geworden, aber ich hätte es nicht besser treffen können. Innerhalb von 6 Stunden war mein angeschlagenes Macbook mit einer neuen Festplatte ausgestattet, das neue Mac OS X Leopard aufgespielt und auf Kulanz das Case erneuert. Zu diesem einmaligen Service gab es eine freundliche erstklassige Beratung und die Preise sind absolut fair. Auch wenn ich nicht das Glück hätte so nah an Wassenberg zu wohnen würde ich den Weg zu Herrn Joseph in Kauf nehmen. Auf der Suche nach einem kompetenten Apple Händler mit spitzen Service? Auf nach Wassenberg!
parrotfish

Ehrlich und Top Service!
Weil es immer schwieriger ist ein guten und ehrlichen Händler zu finden, fahre ich gerne von den Niederlanden zu JJ-Computer nach Wassenberg! JJ-Computer kennt sich nicht nur gut aus damit es jeder Zeit die beste Beratung gibt, sondern kümmert sich auch immer persönlich und mit seinem Team darum, dass die Kunden immer ganz zufrieden sind. Ich habe noch nie so einen super Service erlebt wie bei JJ-Computer! Ich habe alles bei JJ-Computer gekauft, werde es immer wieder tun und werde jeder Zeit allen empfehlen da zu kaufen. JJ-Computer hilft auf ehrliche Art nach den Wünschen der unden die besten Produkte zu wählen. Für mich hat JJ-Computer alles was viele andere Händler heute nicht mehr haben und das ist Ehrlichkeit und Topservice! Dazu gibt JJ-Computer sehr schnelle und fachkundige Beratung, die immer auf dem neusten Stand ist. Auf allen Punkten 1a+! Also, alle auf zu JJ-Computer in Wassenberg!
animac

Nach langem Überlegen, ob ich das Betriebssystem wechseln soll, hat Herr Joseph mich mit seiner sehr guten und kompetenten und doch sehr eigenen Verkaufsberatung überzeugt. Er hat mir den Mac so vorbereitet, dass ich mit beiden Betriebssystemen sofort arbeiten konnte, damit es in Zukunft beruflich zu keinerlei Problemen kommen sollte. Dies hat sich bewahrheitet und ich arbeite kaum noch mit Windows. Herr Joseph ist jederzeit telefonisch zu erreichen, auch außerhalb der Öffnungszeiten und steht mit Rat und Tat zur Seite. Das Verkauslokal ist gewöhnungsbedürftig und entspricht nicht ganz meinen Vorstellungen, dafür ist der Service 1a. Weiter so.
II66

Top Service auf dem Land
Sowohl bei der Beratung, als auch beim Tausch eines Gerätes bleiben bei JJ Computer-Dienstleistung aus meiner Sicht keine Wünsche offen. Ich habe bei Herrn Joseph sowohl Software und einen Rechner gekauft, nachdem ich zuvor in freundlicher, privater Atmosphäre sehr gut beraten wurde. Im Gegensatz zu aufgesetztem Verkäufergeschwafel handelt es sich bei Herrn Joseph um einen erstklassigen Techniker, der gemeinsam mit seinem Team hinter seinen Produkten steht und den Kunden einen vorbildlichen Service bietet. Offenheit und Transparenz und schnelle Reaktionszeiten machen diesen Apple-Händler zu einem echten Geheimtipp in der Region Aachen und Mönchengladbach. Aus meiner Sicht gibt es auch zukünftig keinen Grund nach Aachen, Mönchengladbach oder sogar Köln zu fahren, wenn es darum geht einen neuen Apfel zu kaufen oder einen älteren wieder aufpolieren zu lassen.
mtosh

Kulanter Händler
An dieser Stelle ein dickes Lob an Herrn Joseph, durch dessen Hilfe ich ohne Probleme einen fehlerhaften Akku auch nach Ablauf der Garantie erstattet bekam. Er wurde nach Überprüfung der Werte anstandslos in kürzester Zeit sogar an meine Privatadresse geschickt! Also, sehr empfehlenswerter Service...
illietas

Guter Händler gesucht
Die Beratung bei meinem früheren Apple Händler vor Ort war nicht besonders gut. Hier wollte man mir Boot Camp installieren, was bei Leopard ja schon dabei ist! Reines schnelles Verkaufen stand hier im Vordergrund. Danach habe ich verschiedene Apple Händler in meinem Umkreis angemailt. Von Herrn Jürgen Joseph bekam ich sofort eine freundliche Rückantwort. Auch weitere Rückfragen sind stets sofort beantwortet worden. Die angekündigte Lieferzeit von zwei Tagen wurde eingehalten. Bei Abholung ist mir das Gerät ausführlich erklärt worden und für meine Fragen hat sich Herr Joseph Zeit genommen. Nachträgliche Änderungswünsche wurden sofort erledigt. Als ich nach einigen Tagen den Wald vor Bäumen nicht mehr sah und ein eigentlich einfaches Problem hatte, was aber für mich nicht lösbar schien, ist mir am Telefon freundlich weitergeholfen worden. Als Kunde hat man das Gefühl gut bei "JJ-Computer" aufgehoben zu sein. Den längeren Anfahrtsweg nehme ich dafür gerne in Kauf. Mundpropaganda in höchsten Tönen wird "JJ-Computer" von mir bekommen.
ekki

Gute Wahl
Auf der Suche nach einem vernünftigen Händler stieß ich auf JJ-Computer. Nach einem Telefonat war ich mir dann endgültig sicher. Mein nächster Mac sollte von JJ-Computer sein. Eine Woche später stand ich schon im Laden, um meinen bestellten Mac abzuholen. Der Service und Support ist echt klasse und ich kann JJ-Computer sehr empfehlen.
Ein Händler mit einem zufriedenen Kunden mehr.
barthelby

1 A
Hatte ein leidiges Problem mit meinem MacBook Pro, die Lüftersteuerung war defekt. Selbst eine zwei Wochen andauernde Reparatur brachte keinen Erfolg. Ein Anruf bei JJ Computer genügte, um freundlich und kompetent beraten zu werden. Gerät Montag eingeschickt, Gerät am mittwoch repariert zurück bekommen. Mein fazit fällt deshalb durchweg positiv aus! Die 5 Sterne hat sich JJ-computer wirklich verdient.
jacklson_1

Einfach anders! Einfach besser!
In Amerika in einem Apple-Store haben wir uns in die iBooks verliebt und so über den Wechsel von Windows zu Mac nachgedacht. Wieder in Deutschland haben wir uns auf die Suche gemacht nach einem Apple-Händler und zu unserer Überraschung festgestellt, dass es nur 5km von unserer Haustür entfernt JJ Computer gibt. Anfangs war ich skeptisch, weil es eben kein typisches Ladenlokal ist. Nach 5 Minuten hatte uns die freundlichen, kompetente und ausführliche Beratung aber überzeugt und wir waren bestimmt eine ganze Stunde da und haben den Chef mit Fragen gelöchert. Aber das war gar kein Problem! Kurz darauf haben wir dann auch tatsächlch ein MacBook bestellt, worauf dann noch ein MacBook Pro, ein MacMini und diverse iPods folgten. Bei allen Geräten sind wir super beraten worden und die wenigen, nötigen Reperaturen wurden immer schnell, unkompliziert und kostengünstig erledigt. Wer persönlichen, freundlichen, kompetenten UND schnellen Service sucht, ist bei JJ Computer genau richtig!
sunnystardust

Bestbewertung
Mein iMac20 vom Nov06 läuft extrem rund und die wenigen Fragen, die sich mir anfangs stellten, beantwortete JJ vollkommen unkompliziert samstags abends per Telefon. Bin sicher: wenn mal was mit dem rechner sein sollte, bin ich bei JJ bestens aufgehoben.
kreidt

Besser geht kaum
Obwohl ich einen Apple-Händler an meinem Wohnort habe, fahre ich lieber die 45 km zu JJ-computer. Hier schraubt der Chef selbst (kann und darf er ja auch als zertifizierter Apple-Techniker oder wie das heisst), da wird nix eingeschickt! Herr Joseph reagiert auf Wünsche/Anfragen immer sehr schnell, unkompliziert und immer sehr nett.
JJ-computer ist DER Händler meiner Wahl!
prinzenrolle

DANKE :-)
...oh ja es funktioniert!
Ganz lieben Dank für Ihren Support, damit haben Sie mir mindestens 3 graue Haare erspart!!!
Grüße & bis bald
Annika Kohnen

Hallo,
mit meinem vorigen Apple-Händler habe ich keine guten Erfahrungen gemacht, deshalb bin ich zu Herrn Joseph nach Wassenberg gewechselt. Eine freundliche, schöne Atmosphäre, ein schneller und sehr guter Service. Der Unterschied zum anderen Händler war sofort positiv spürbar. Ich kann nur jedem empfehlen, den Weg nach Wassenberg in Kauf zu nehmen - ist zwar unter Umständen ein bisschen weiter, aber es lohnt sich wirklich!
U. Gütschow

Lieber Herr Joseph,
Das Kabel ist eben eingetroffen. Ganz herzlichen Dankf ür den Super-Service!
Ein schönes Wochenende wünscht Ihnen allen
H. Eikelberg

Sie möchten auch gerne Ihr Feedback abgeben?

Schreiben Sie uns!!!
Impressum | AGB | Anfahrt