Cookie-Hinweis

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite technisch notwendig sind, sowie solche, die zu anonymen Statistikzwecken, genutzt werden. Bitte beachten Sie, dass bei Deaktivierung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.

Datenschutzerklärung Impressum
Sie sind hier: Startseite > News > Serviceprogramm für Tastaturen des MacBook, MacBook Air und MacBook Pro.

Kostenlose Reparaturen

Serviceprogramm für Tastaturen des MacBook, MacBook Air und MacBook Pro.

Ein geringer Prozentsatz der Tastaturen bestimmter MacBook, MacBook Air und MacBook Pro Modelle können Probleme bei der Eingabe aufweisen. Apple hat kürzlich ein bestehendes Serviceprogramm um neue Modelle erweitert.

Folgende Eingabeprobleme können bei betroffenen Modellen auftreten:

  • Zeichen werden unerwartet wiederholt
  • Zeichen werden nicht angezeigt
  • Eine oder mehrere Tasten weisen einen zu hohen Druckwiderstand auf, hängen nach dem Anschlagen oder reagieren uneinheitlich

Qualifizierte Modelle.

Um festzustellen, welches Modell Sie besitzen und ob es für das Programm qualifiziert ist, klicken Sie am oberen Bildschirmrand Ihres Mac auf das Apfel-Symbol und anschließend auf die Option "Über diesen Mac". Folgende MacBook Modelle sind für das Serviceprogramm qualifiziert:

  • MacBook (Retina, 12", Anfang 2015)
  • MacBook (Retina, 12", Anfang 2016)
  • MacBook (Retina, 12", 2017)
  • MacBook Pro (13", 2016, zwei Thunderbolt 3-Anschlüsse)
  • MacBook Pro (13'', 2017, zwei Thunderbolt 3-Anschlüsse)
  • MacBook Pro (13", 2016, vier Thunderbolt 3-Anschlüsse)
  • MacBook Pro (13", 2017, vier Thunderbolt 3-Anschlüsse)
  • MacBook Pro (15'', 2016)
  • MacBook Pro (15'', 2017)
  • MacBook Pro (13", 2018, vier Thunderbolt 3-Anschlüsse)
  • MacBook Pro (15'', 2018)
  • MacBook Pro (13", 2019, vier Thunderbolt 3-Anschlüsse)
  • MacBook Pro (15'', 2019)

Hinweis: Keine anderen Mac-Notebook-Modelle kommen für dieses Programm in Frage.

 

Ihr Gerät ist betroffen? Wir regeln das für Sie!

Sollte Ihre Gerät von den beschriebenen Problemen betroffen sein, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Entsprechende Wartungsarbeiten übernehmen wir als Apple Premium Service Provider selbstverständlich gerne und kostenlos für Sie.


Serviceverfahren.

Vor dem Service wird das MacBook, MacBook Air oder MacBook Pro von unseren Technikern überprüft, um sicherzustellen, dass es auch tatsächlich für das beschriebene Programm qualifiziert ist.

Wir als autorisierter Apple Premium Service Provider leisten kostenlosen Service für die Tastaturen qualifizierter Modelle. Die Art der Serviceleistung wird nach Untersuchung der Tastatur bestimmt und kann den Austausch einer, mehrerer Tasten oder der gesamten Tastatur umfassen. Die Bearbeitungszeit kann je nach Art der Serviceleistung und Verfügbarkeit der Ersatzteile variieren.

Wichtig: Bitte sorgen Sie im Vorfeld für eine umfängliche Absicherung Ihrer Daten, um Ihr Gerät für den Servicetermin vorzubereiten. Sollten Sie Hilfe benötigen, sprechen Sie uns gerne an.

Hinweis: Wenn Ihr MacBook oder MacBook Pro Schäden aufweist, die sich auf den Service auswirken, müssen zuerst diese Schäden repariert werden. In manchen Fällen sind mit der Reparatur Kosten verbunden.

Zusätzliche Informationen.
Dieses weltweite Apple-Programm erweitert nicht die normale Garantieabdeckung Ihres MacBook, MacBook Air oder MacBook Pro. Dieses Serviceprogramm ist für qualifizierte MacBook, MacBook Air und MacBook Pro Modelle vier Jahre nach dem ersten Verkauf des Geräts im Einzelhandel gültig.

Sollten Sie Fragen haben, eine weiterführende Beratung wünschen oder einen Termin vereinbaren wollen, kommen Sie auf uns zu. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Kontakt

Tel:
02432 89 37 130
E-Mail:
info@jj-computer.de

News

04. Mai 2020
Apple hat das brandneue 13" MacBook Pro vorgestellt. Die neue Produktlinie wurde in vielerlei Hinsicht überarbeitet. Zu den zahlreichen Highlights der neuen Modellgeneration zählt nicht zuletzt das neue Magic Keyboard für angenehmes und leises Tippen. ... mehr lesen
24. April 2020
Robustes Design aus Aluminium und Glas, ein brillantes Retina-Display (4,7 Zoll), ein fortschrittliches Kamerasystem inklusive Porträtmodus und den schnellsten Smartphone-Chip aller Zeiten. All das und vieles Weitere mehr bringt das brandneue iPhone SE. ... mehr lesen
17. April 2020
Wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass wir ab Montag den 20. April 2020 auch wieder in unserem Store für Sie da sein können. Allerdings wird es gemäß entsprechenden Regierungsbeschlusses zu gewissen Einschränkungen kommen. ... mehr lesen
18. März 2020
Das neue iPad Pro ist da. Und es ist schnell. So schnell, dass die meisten PC-Laptops nicht mitkommen. Es besitzt Pro-Kameras, die Ihre Realität verändern können. Sie können es mit einer Berührung, dem Apple Pencil und jetzt auch mit dem Trackpad nutzen. ... mehr lesen
18. März 2020
Das neue und unglaublich dünne MacBook Air hat jetzt mehr Power als zuvor. Und dazu verfügt es über das neue Magic Keyboard, Prozessoren mit bis zu 2-mal mehr Leistung, schnellere Grafik und die doppelte Speicher­kapazität. Darüber hinaus hat der kompakte Mac mini ein beachtliches Speicherupgrade erhalten. ... mehr lesen
17. März 2020
Das Coronavirus zieht weiter seine Kreise. Neuerliche Maßnahmen der Bundesbehörden zur Eindämmung der Pandemie sehen eine vorübergehende Schließung unseres Stores vor. Doch wir sind auch weiterhin für Sie da – trotz geschlossener Pforten! ... mehr lesen