AppleCare Professional Support

Da die gesamte IT-Umgebung von Hardware über Software bis Betriebssystem von Apple stammt, können Sie mit AppleCare Professional Support auf einen integrierte Betreuung durch von Apple gestellte Experten zurückgreifen. Dabei unterscheiden sich die Support-Angebote nach Einzelpersonen, IT-Abteilungen oder Unternehmen.

Für Helpdesks

Kompetente Unterstützung für das technische Personal im Unternehmen.

Mit AppleCare Help-Desk Support können Unter­nehmen 12 Stunden täglich, 7 Tage die Woche per Telefon mit erfahrenen technischen Support­mitarbeitern von Apple sprechen. So können Ressourcen effizienter geplant, Reaktions­zeiten verbessert und Trainings­kosten reduziert werden.

Der Support steht auf diese Weise zwei vom Unter­nehmen benannten technischen Ansprech­partnern ein Jahr zur Verfügung.

Für IT-Abteilungen

Drei Support-Stufen für Integration, Migration und Serverbetrieb.

Die AppleCare OS Support Pläne liefern Ihnen Unter­stützung per Telefon und E-Mail auf Unternehmens­ebene: 

Sie erhalten Support für die Integration in Ihre heterogene Umgebung, für System­komponenten, für die Konfiguration von Netz­werken und ihre Verwaltung, für profes­sionelle Software­programme, Web­programme und ‑services sowie für technische Probleme (durch den Einsatz von Befehls­zeilen­programmen).

Für Unternehmen

Ausgezeichneter IT-Support und Reparaturen für Ihr gesamtes Team.

AppleCare for Enterprise beginnt mit einem AppleCare Account Manager als persönlichem Ansprech­partner für AppleCare. Der 24/7 Telefon­support garantiert Ihnen die individuelle Unter­stützung bei allen Anfragen rund um Ihre IT.

Darüber hinaus umfasst das Paket flexible Service-Optionen, vorrangigen Service vor Ort und die Reparatur oder den Austausch von Geräten am nächsten Werktag.

Sie interessieren sich für AppleCare Professional Support? Wir helfen und beraten Sie gern!
Kontakt

Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.

Der von Ihnen verwendete Browser ist stark veraltet und wird nicht mehr weiterentwickelt.
Auf Grund von Sicherheitslücken sowie der Verwendung alter Standards wird der Browser von dieser Plattform nicht mehr unterstützt.
Bitte nutzen Sie einen modernen Internet-Browser, welcher aktuelle Sicherheitsstandards unterstützt. Hierzu zählen zum Beispiel der Microsoft Edge, Google Chrome sowie Firefox.